U13: Saison 2022 erfolgreich beendet

Das Spiel unserer Jungfalken zum Abschluss in der U13-Regionalliga NRW auf der Ostkampfbahn in Köln Müngersdorf, war erfolgreich. Das zweite Aufeinandertreffen der beiden Teams aus den Rheinstädten in diesem Jahr war wieder geprägt von Fairness. Schon vor dem Kick-Off tauschten sich die Coaches der Cologne Falcons und der Gäste, den Düsseldorf Panther freundschaftlich aus. Alle freuten sich auf den Zweikampf auf dem Sportfeld

Das Team der Cologne Falcons U13 begeisterte wieder einmal die Zuschauer durch ihren Kampgeist und die Sportlichkeit. Ausgesprochen wenige Strafen wurden durch die fünf Offiziellen verhängt. Am Ende des Spieltages standen 38:6 auf der elektronischen Anzeigentafel. 

Die Spieler und die Coaches U13 bedanken sich bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung an diesem Tag. Gemeinsam wurde eine Abschlussfoto von Spielern, Familienmitgliedern, Betreuern und Coaches vor der Tribüne gemacht. Eine wunderbare Erinnerung für alle. 

Jetzt geht es erst einmal in die Herbstferien. Danach wird die U13 ihre letzten gemeinsamen Trainingseinheiten absolvieren, denn am 18.10.2022 werden die Seniors, die Spieler des Jahrgangs 2009, an den Head Coach der U16, Frank Altenrath übergeben. Bereits jetzt verfügt der ein oder andere Spieler über eine dreijährige Erfahrung im American Football.

Head Coach Thorsten Weiß :„Wir Coaches wünschen unseren scheidenden Spielern viel Erfolg und selbstverständlich weiterhin den Spaß an Ihrem Hobby.“