Become a Falcon! WErde ein Falke!
ALLE INFOS ZU EINEM PROBETRAINING

Du interessierst dich für American Football und möchtest an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen? Du bist nach Köln gezogen und suchst einen neuen Verein? Klasse, wir suchen dich!
Wir freuen uns über jeden, der diese amerikanische Volkssportart ausprobieren, ausüben oder auch nur unterstützen möchte. Und dabei ist es völlig egal, wie groß oder klein du bist, wie leicht oder schwer oder wie gut in Form du bist. Bei uns hat jede eine Chance! Komm einfach bei einem Training vorbei und mache direkt mit. 

Eine Leihausrüstung (Helm, Shoulderpad, Trikot) kann für 2€ pro Training geliehen, ein Mundstück für 3€ erworben werden.

Falls du noch Fragen hast, sende einfach eine Mail an probetraining@cologne-falcons.de

Wir freuen uns auf dich! Schaut mal in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr nach 24 h noch keine Antwort von uns bekommen habt.

TRAININGSZEITEN

  • Herrenmannschaft
    Dienstag & Donnerstag 19:30 – 21:15
  • Damenmannschaft
    Mittwoch & Freitag 19:30 – 21:15
  • Jugendmannschaften
    U 13 – Jugend: Dienstag & Donnerstag 17:30 – 19:00
    U 16 – Jugend: Dienstag & Donnerstag 18:00 – 19:30
    U 19 – Jugend: Dienstag & Donnerstag 17:45 – 20:15 und Samstags 14:00 – 16:30
  • Cheerleader

    Eggies (PeeWees): Mittwoch 16:30 – 18:30
    Hatches (Juniors): Mittwoch 18:00 – 19:30
    Featherettes (Seniors): Mittwoch 19:30 – 21:00

TRAININGSORTE

  • Footballmannschaften:
    Ostkampfbahn (OKB)
    Olympiaweg 7
    50933 Köln
  • Cheerleaderteams:
    Abelbauten
    Olympiaweg 7
    50933 Köln