Drane legt Headcoach-Posten nieder – Lenhardt übernimmt

Die Corona-Krise geht leider auch an den Cologne Falcons nicht spurlos vorüber. Unser Headcoach David Drane muss leider aus persönlichen Gründen sein Amt bei der ersten Mannschaft niederlegen, um sich stärker auf seine Firma „ACE Performance“ fokussieren zu können. Wir bedauern den Verlust, haben aber natürlich vollstes Verständnis und wünschen David alles Gute für die Zukunft.

Nun zahlt sich aus, dass die Falcons im vergangenen Jahr Wert auf die hochqualitative Zusammenstellung des Trainerstabs gelegt haben. Denn der neue Headcoach findet sich bereits in den eigenen Reihen. Javan Lenhardt übernimmt ab sofort die vakante Rolle des Headcoaches.

Der bisherige Defense Coordinator verfügt sowohl als Spieler als auch als Coach über große Erfahrung. Unter anderem war Javan 2006 schon einmal Headcoach der Falcons. Wir freuen uns über die schnelle Lösung und auf die weitere Zusammenarbeit.