Falcons werden Profis

Bildquelle: Hans Kaestle Dass die Cologne Falcons sowohl von der European League of Football im Allgemeinen als auch von den Cologne Centurions im Speziellen überzeugt sind, haben wir Ende der vergangenen Woche mit dem gemeinsamen Kooperationsvertrag zum Ausdruck gebracht. Entsprechend…

Ausblick 2021

Stabilität, Nachhaltigkeit, Perspektive, das sind wichtige Schlagwörter, wenn es – neben Corona – um die aktuellen Themen im Vorstand der Cologne Falcons geht. Um langfristige Entscheidungen für den Verein treffen zu können, hat sich der Vorstand der Falcons neu…

Kick-Off-Meeting 2021 der Cologne Falcons U19

Besondere Zeiten bedürfen besonderer Maßnahmen. Aufgrund der bevorstehenden, durch Corona bedingten, Ersatzspielzeit der U19 mit den Jahrgängen 2001 bis 2003 hat sich Neu-Head Coach Lorenz Kunkel dazu entschlossen, sein erstes Team-Meeting vorzuziehen und dies bereits am Dienstag, den 18.08.2020…

Falcons-Probetraining wieder möglich

Nach drei Wochen des sehr eingeschränkten Trainings können wir ab der kommenden Woche endlich wieder neue Spielerinnen und Spieler zum Probetraining begrüßen. Falls Ihr ein Probetraining bei einem unserer Teams absolvieren möchtet, schreibt eine Email an probetraining@cologne-falcons.de oder meldet…

2020 KICKOFF MEETING

    WINTER IS COMING.... Freitag, 25. Oktober 2019 von 19:00-22:00 Am 25.10.2019 stellt unser neuer Head Coach David Drane seine Coaching Crew und das damit verbundene Programm für die Saison 2020 vor. Alle Spieler sind hier herzlich…

U13: Saison 2022 erfolgreich beendet

Das Spiel unserer Jungfalken zum Abschluss in der U13-Regionalliga NRW auf der Ostkampfbahn in Köln Müngersdorf, war erfolgreich. Das zweite Aufeinandertreffen der beiden Teams aus den Rheinstädten in diesem Jahr war wieder geprägt von Fairness. Schon vor dem Kick-Off…

Falcons Herren stellen um

Bei einer, bis in die letzten Sekunden, spannenden Partie, gewann unsere Mannschaft auswärts gegen die Düsseldorf Bulldozer mit 19:14 und fuhren damit den ersten Sieg der Saison ein. In der Vorbereitung auf dieses dritte Spiel der Saison hatten die…

Ein Härtetest, letzte Vorbereitungen & das Fieber

Am vergangenen Wochenende beendete unsere Herrenmannschaft mit einem Scrimmage gegen die Solingen Paladins die Vorbereitung auf die anstehende Regionalliga-Saison 2022. Head Coach Christian Rasquin und sein Team fiebern nun dem Saisonstart entgegen und nutzen die verbleibenden zwei Wochen, um…

Die heiße Phase der Vorbereitung

Mit dem Footballcamp, in der Sportschule Bitburg, hat unsere Herrenmannschaft die finale Phase der Vorbereitung eingeläutet. Head Coach Christian Rasquin blickt der anstehenden Regionalligasaison optimistisch entgegen, sieht aber auch noch Notwendigkeit für Verbesserungen. „Das Camp hat uns richtig gutgetan.“…