News

Previous Next

NFL oder doch lieber in NRW?

Die U13 der Cologne Falcons wächst beständig und dazu passt besonders Du, als sportbegeisterter Junge, oder sportbegeistertes Mädchen, in unser junges Team, wenn Du im Jahrgang 2008, 2007 oder 2006 (Mädchen bis 2005) geboren bist.

Wir bereiten uns jetzt schon auf die kommende Saison 2019 in der U13 Oberliga NRW – Gruppe Süd des AFCV-NRW im 5er-Tackle-Football vor. Dein Team trainiert dienstags und donnerstags jeweils von 17:30 bis 19:00 Uhr auf der Ostkampfbahn, direkt neben dem Rhein-Energie-Stadion, also bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Du bist herzlich willkommen, mit fünf erfahrenen Coaches und über 20 neuen Mannschaftskameraden am Training teilzunehmen.

Schnapp dir Deine Eltern und komm vorbei. Werde ein Mitglied in der großen Falcons-Family. Finde neue Freunde und habe Spaß beim Sport Nr. 1 der USA.

 

Stimmen von Eltern und Spielern aus der Saison 2018:

„Wir sind sehr zufrieden 😁 und empfinden einen super Zusammenhalt! Ein Lob an die Trainer 😊 und Spaß macht es unserem Sohn auch sehr.“

„Ich liebe diesen Verein, denn jeder der mitspielt wird auch direkt als Kamerad bezeichnet. Wenn man das erste Mal mitgespielt hat, hat man schon die Liebe zum Spiel aufgebracht.“ (Leif, 13 Jahre)

„Unser Sohn fährt jedes Mal gerne zum Training und kommt gut gelaunt zurück.“

„Ich mag den Teamgeist, mit dem Team Football zu spielen und das Coaching.“

(Jarne, 11 Jahre)           

„Wir sind super zufrieden! Ganz toll, wie ihr Trainer das macht! Bei Euch lernen die Kinder wirklich, was Teamgeist und sportliches Verhalten bedeutet! Danke!!!“

Ortho Docs - Praxis Dr. Wildenau

Anzeige Website Falcons Fitness First

American Footballshop