News

Sonniger Sieg beim zweiten Spiel der U16

Köln den 9. Mai 2018

Am vergangenen Samstag war die U16 bei den Bonn Gamecocks zu Gast.

Bei strahlendem Sonnenschein sicherten sich unsere Jungs den ersten Saisonsieg mit 12:27.

Von Beginn an zeigte die Offense einen guten Einstieg in das Spiel. Bereits nach wenigen Spielminuten konnte Marijan Langen zum ersten Touchdown laufen.

Kurze Zeit später war es erneut Marijan, der den zweiten Touch Down errang. Lyonel Müller-Gerbes verwandelte nach beiden Touch Downs den PAT.

Durch den dritten Touch Down von Tobias Klein im ersten Quarter gingen die Falcons mit 0:20 in Führung.

Zusammen mit einer guten Defense-Leistung war dies ein hervorragendes erstes Quarter.

Danach ließen es die Jungs etwas ruhiger angehen. Und so fanden die Bonner ebenfalls ins Spiel und kamen zu ihrem ersten Touch Down.

Im dritten Quarter wollten es die Gamecocks noch einmal spannend machen und sorgten nach einem guten Pass ihres Quarterbacks für einen weiteren Touch Down.  

Doch im vierten Quarter machten die Falcons den Sack zu und sicherten sich mit einem weiteren Touch Down der Nr. 22 den Sieg.

Gratulation an die Jungs!

 

Ortho Docs - Praxis Dr. Wildenau

Anzeige Website Falcons Fitness First