News

U13-Jugend besuchen die Greifvogelstation Hellenthal

Am vergangenen Sonntag (18.03.2018) reiste die U13 des A.S.C.C Köln Cologne Falcons in das 90 km entfernte Hellenthal. Ein wunderschöner Mannschaftsausflug mit einem besonderen Ereignis vor Ort. Es ging in die Eifel zur Greifvogelstation des Wildfreigeheges in Hellenthal.

Über 20 Spieler und Ihre Eltern freuten sich, gemeinsam mit den Coaches trotz der eisigen Temperaturen von -6 Grad auf was überhaupt ? ( ….. Was passierte war streng geheim…naja so ganz konnte man es nicht geheim halten.) Das Team übernahm stellvertretend für den gesamten Verein die Patenschaft eines Sakerfalken. 

Stolz und mit Respekt präsentierten unsere Spieler bei Einzelfotos und beim abschließenden Teamfoto ihr Geschick, auch im Umgang mit Wildvögeln.

Beim ersten Heimspiel unserer ersten Herrenmannschaft am 28. April gegen die Teufel aus Gelsenkirchen, werden wir unseren Patenfalken wiedersehen. Wir werden dann die Falkner und ihn als Gäste begrüßen dürfen. Wir wünschen unseren Teams eine erfolgreiche Saison.

Ortho Docs - Praxis Dr. Wildenau

Anzeige Website Falcons Fitness First