News

MVP des Jahres 2017 in der U13

Köln, 21. November 2017

Ein letztes Mal trafen sich über 25 Spieler der U13 der Saison 2017 sowie Eltern, Betreuer und Coaches auf der Ostkampfbahn neben dem Rhein-Energie-Stadion, dem Homefield der Cologne Falcons.  Es war für alle ein bewegendes Erlebnis. Gemeinsam hat man in Saison am Spielbetrieb der NRW-Liga des AFCV-NRW teilgenommen.

15 Spieler verlassen die U13 und wechseln geschlossen in die nächst höhere Altersklasse zur U16. Doch bevor sie offiziell entlassen wurden, versammelten sie sich für ein besonderes Ereignis.

Traditionell überreichen die Coaches am Ende der Saison die Pokale für die MVP (Most Valuable Player = wertvollster Spieler) der Saison. Auch in diesem Jahr fiel die Wahl sehr leicht und die Coaches wählten erneut ….das Team. Als Zeichen dafür, dass jeder im Team wichtig auf seiner Position und wertvoll für das gesamte Team ist. Der scheidende Head Coach Jesse Albert übergibt seine U13 mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge an den neuen Head Coach, Thorsten Weiß.  Wir wünschen beiden Coaches viel Erfolg auf Ihren neuen Wegen im Verein.

Ortho Docs - Praxis Dr. Wildenau