Squad

Und das ist neu im April......
Die Cologne Falcons bekommen Verstärkung. Die erfolgreichen Falconets erhalten Unterstützung in Form des weiblichen Geschlechts.
Geniale Spielerinnen haben wir bereits.......aber die Sideline........die muss noch von jungen Damen gefüllt werden.

Ab April formiert sich das Cheerleading Team der Cologne Falcons. Die Audition hierzu findet am Samstag 14.04.2018 in den Hallen der Abelbauten, direkt am RheinEnergieStadion statt.
In der Zeit von 14:30-17:00 Uhr haben tanzbegeisterte junge Frauen ab 18 Jahre die Chance sich in das Cheerdance-Team der Cologne Falcons einzubringen.

Teilnahme bei vorheriger Anmeldung unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ortho Docs - Praxis Dr. Wildenau

Anzeige Website Falcons Fitness First

American Footballshop